Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.

Cookies annehmen
Sprachreisen für Jugendliche und Schüler - England, USA, Spanien


Sprachreisen für Schüler

Auslandsaufenthalt & Co.



Sprachreise

Sprachreisen für Jugendliche und Schüler

Möchtest du mal so richtig schän verreisen und nebenbei auch noch deine Schulnoten verbessern? Dann solltest du unbedingt eine Sprachreise für Jugendliche in Erwägung ziehen. Du brauchst keine Angst haben, hier sitzt du Garantiert nicht, 24 Stunden im stillen Kämmerlein und musst Vokabeln pauken.

Ein Bildungsurlaub bietet da schon viel mehr. Du lernst, während du Party machst, du lernst während du einkaufen gehst, du lernst einfach immer. Weil du in dem Land bist, wo diese Sprache auch gesprochen wird. Englisch lernen war nie so einfach wie auf einer der vielen möglichen Sprachreisen für Jugendliche. Du bist auch garantiert nicht alleine. In deinem ausgewählten Sprachkurs sind Schüler deines Alters, die auch nur ein Ziel haben. Lernen mit Urlaub verbinden.

In manchen Regionen, kannst du Abends am Strand abfeiern, tagsüber ins Pool springen und dabei so richtig abschalten. Ein hervorragendes Betreuerteam steht dir Tag und Nacht zur Verfügung und kann dir bei dem kleinsten Problem weiter helfen. Natürlich wirst du in einer tollen Unterkunft untergebracht und erhältst eine tägliche Verpflegung. Wann du deinen Bildungsurlaub machen möchtest, ist Dir überlassen. Termine gibt es zu Ostern, im Sommer und zu Pfingsten. Wenn du nicht weit weg fahren möchtest, gibt es auch innerhalb Deutschland Sprachschulen, die dich begeistern werden. Dort lernst du zwar Land und Kultur nicht kennen, aber dafür einige nette Menschen, die vielleicht später deine Freunde werden. Eine Sprachreise hat nur Vorteile für dich. Die persönliche Erfahrung, bessere Noten und im Endeffekt mehr Chancen in der Zukunft. Sprachen bringen jeden Menschen um ein kleines Stück weiter.

 

Bildquelle: Schüler © Dieter Schütz / pixelio.de

 

 



Fundsachen


In jedem Fall für Schüler interessant: ABACUS Nachhilfe Leipzig.